Programm jazzclub-zofingen
jazzclub-zofingen im Hotel Zofingen, Zofingen
Freitag, 07. Juni 2024
Saalöffnung 17:30 Uhr, 18.00 Uhr Jazz-Diner mit Apéro
(Kein Einlass von 18.00 bis 18.30 Uhr wegen Soundcheck)
Saalöffnung für Konzertbesucher 19.30 Uhr, Konzertbeginn 20:00 Uhr
Sinatra Tribute Tour

Ernesto Gloor (Gesang, Schlagzeug) - Walter Grob (Vibraphon) – David Jegge (E-Bass, Kontrabass) - Stephan Fröhlicher (Trompete, Flügelhorn) - Lukas Briggen (Posaune) - Janina Valko (Tenorsax u. Querflöte) - Patrizia Hofmann (Gesang) - David Hofmann (Schlagzeug)

Wer Ernesto Gloor kennt, weiss, dass dieser Vollblutmusiker für Projekte und Engagements in Bands immer bereit ist. Er gilt als Urgestein der Big Band Olten. 
Neben dem Schlagwerk hat Ernesto eine weitere musikalische Passion: Den Big Band-Gesang. Schon in der Jugend faszinierten ihn diese wuchtigen Arrangements mit virtuosen Sängerinnen und Sängern. Speziell die Art und Weise von Frank Sinatra hat es ihm angetan.  
Eineinhalb Stunden Nostalgie: Ein Querschnitt durch die schönsten Evergreens von Frank Sinatra. Gespickt mit ein paar weniger bekannten, aber nicht minder wunderbaren Melodien, Geschichten und Anekdoten aus dessen Leben. 
Für seine „Sinatra Tribute Tour“ stellte Ernesto eine auserwählte Truppe von befreundeten Musikerinnen und Musikern zusammen. Diese swingende Live-Band trifft den Nerv dieser Swing-Ära auf den Punkt. 
 
 
Vor dem Konzert serviert Hotel Zofingen ein 3-Gang Menü. Die Bestellung ist zusammen mit der Ticketreservierung vorzunehmen.
Tickets oder Reservation ab 13. Mai bis 04. Juni 2024.
Abendkasse nur für Konzert!
Eintritt Fr. Konzert 40.—  (Mitglieder und Sponsoren gratis).
Jazz-Dinner Fr, 40.—, ohne Getränke
Höre mal rein wie es tönt

Sinatra_Sound-Zusammenschitt - Sinatra Tribute Tour