jazzclub-zofingen, Gästebuch

10.12.2023 Jazz-Soirée vom 11.11.2023

Am Samstag durften wir eine herrliche Soirée erleben. Vielen Dank dem Vorstand für die grosse Arbeit.
Beste Grüsse W.L. und E.Z.


12.11.2023 Jazz-Soirée vom 11.11.2023

Ein absolut tolles Konzert. Grossartiges Programm von beiden Bands.
Nicht zu vergessen die ausgezeichnete Organisation und das super feine Essen (und Bedienung) vom Hotel Zofingen.
Freuen uns schon aufs nächste Konzert.
xy


22.02.2023 Neue Webseite

Sehr gefällig und informativ, die neue Webseite. Gratulation.

Charles Stippich Wullschleger
 


 

Sugar and the Josephines v. 23.09.22 im PALASS Zofingen

Lieber Roland, lieber Walter und alle vom Jazzclub-Zofingen

Das war ein schwung- und wundervoller Abend gestern bei euch in Zofingen in diesem stimmungsvollen Palass. Nochmals vielen Dank fürs Engagement! Im Anhnang schicke ich dir, Roland, die gewünschte Suisa Liste vom gestrigen Konzert. Auf viele weitere Anlässe!

Und jederzeit gerne wieder ;-)

Alles Gute euch und herzliche Grüsse

Marion aka Sugar


 Scott Hamilton mit Three Wise Men 18./19.06.2022 im Kulturhaus West Zofingen

Lieber Andy und Vorstand jazzclub-zofingen

Was für ein Hammerkonzert durften wir gestern geniessen. Kein Wunder bei diesen tollen Musikern. Roberscheuten war mir schon bekannt aus Ascona, als wir jeweils zum Festival fuhren. Der hat sich aber mega gut gehalten, sieht viel jünger aus als 60 Jahre, dafür sieht Scott viel älter aus als 68 Jahre!!! Aber spielen können beide super. Es war einfach ein Genuss. Der Apero Riche im schönen Garten war ein toller Abschluss. Vielen Dank dem Jazzclub für diesen schönen Abend.

Lieben Gruss

Marlène


"Les Copains du Jazz" im Palass, Zofingen, 22.04.2022

Lieber Jazzclub Zofingen,

es war ein grossartiges Erlebnis, bei Euch im Palass spielen zu dürfen. Alles hat perfekt gepasst und wir wurden wie Könige behandelt. Ich habe in meiner Musikerkarriere schon vieles erlebt, doch der gestrige Auftritt im Palass war der absolute Hammer. Ich wünsche dem Jazzclub Zofingen viel Erfolg für die Zukunft und gute Gesundheit.

Mit herzlichem Gruss aus Basel

Les Copains du Jazz

Urs Hubi Hubschmid Musiker


 27.03.2022 Swingin'Ladies + 2 + Gast Duke Heitger im Kulturhaus West

Liebe Annelis, lieber Andreas,
wir sind gut bei mir zu Hause angekommen. Vielen Dank noch einmal von uns allen, dass wir bei Euch in Zofingen auftreten durften. Wir haben
uns sehr wohl gefühlt, und das Publikum war auch phantastisch gut. Wir
haben außerdem gestern zum Abendessen die Flasche Wein auf Euer Wohl getrunken, auch dafür herzlichen Dank.

Herzliche Grüße von der ganzen Band, bis hoffentlich bald!
 
 Engelbert