Galerie der vergangenen Konzerte 2023
Ausschnitte vom Konzert an der GV vom 21. Februar 2023 in der Linde Mühlethal.
Die "Jazz Cube" mit Trompeter und Tubist Philipp Rellstab, Gitarrist und Banjospieler Ruedi Morgenthaler, Sousaphon Albert Gabriel, Ausschnitte von "Dinah", "Wild cat blues", "Sweet Georgia Brown"
Generalversammlung 21. Februar 2023
Restaurant Linde, Mühlethal
Rochade im Vorstand bringt zwei Ehrenmitglieder
Am 21. Februar fand im «Gasthaus zur Linde» in Mühlethal die ordentliche General-versammlung des jazzclub-zofingen statt. Der Versammlungs-Saal präsentierte sich mit wunderbar gedeckten Tischen und in einladender Atmosphäre. Pünktlich konnte der Präsident die GV eröffnen. Die 61 Mitglieder haben mit viel Freude das Jubiläumsjahr nochmals aufblühen lassen. Der Verein hatte den Geburtstag ausgiebig gefeiert und dennoch eine positive Rechnung präsentiert. Mit 172 Mitgliedern hat der Verein immer noch einen sehenswerten Bestand und erfreut sich hoher Beliebtheit. Der Präsident verabschiedete André Pasquier als Revisor, Walter Lehmann als langjähriger Musikverantwortlicher und Andreas Krenger, der seit der Vereinsgründung über 20 Jahre wichtige Vorstandsfunktionen inne hatte. Als grosse Anerkennung wurden Walter und Andreas von der Versammlung als Ehrenmitglieder gewählt.
Hans Moser und Peter Hutzler wurden neu in den Vorstand gewählt. Als neuer Revisor amtet   in Zukunft Ruedi Fankhauser. Zum Schluss richtete der Präsident im Namen des Vereins einen grossen Dank an unsere Hauptsponsoren, die Wirtsleute Bernadette Kuhn und Matteo Orlando, der Linde Mühlethal. Nachdem sämtliche Traktanden effizient über die Bühne gegangen sind, konnte der Präsident Roland Gremlich die ordentliche Generalversammlung abschliessen.
Der musikalische Teil mit dem Philipp Rellstab Trio, die eigentlich Jazz Cube genannt wird, rundete den Abend ab.  Wie gewohnt wurden die Mitglieder kulinarisch und musikalisch aufs Beste verwöhnt.

Der Präsidenten Roland Gremlich verabschiedet Andreas Krenger, welcher 20 Jahre im Vorstand des jazzclubs zofingen mitwirkte.

Verdankung der langjährigen Gastfreundschaft und grossen Unterstützung als Hauptsponsor des Vereins durch das Wirtepaar Bernadette Kuhn Orlando und Matteo Orlando der Linde, Mühlethal.

Die beiden neuen Vorstandsmitglieder Hans Moser(li, Webseite) und Peter Hutzler (re, Programm), in der Mitte das austretende Vorstandsmitglied Andreas Krenger.

Jazz Cube, (vl n r) mit Trompeter und Tubist Philipp Rellstab, Sousaphon Albert Gabriel, Gitarrist und Banjospieler Ruedi Morgenthaler