Gästebuch

Über einen netten Kommentar freuen wir uns.

Bitte senden Sie ihren Beitrag an:  info@jazzclub-zofingen.ch

 

28.09.2020

An den Vorstand jazzclub-zofingen

Leider war es uns am letzten Freitag nicht möglich, Jazz im Römerbad zu geniessen. Sicher konnten die Anwesenden einen tollen Jazzabend geniessen. Danke Euch für die Organisation. 

Mit Freude haben wir aus der ZT entnommen, dass der Jazzclub die Renovation des Flügels im Kulturhaus unterstützt. Gut gemacht – gerade in diesen schwierigen Zeit ist es wichtig, dass Kulturschaffende unterstützt werden. Wir freuen uns auf ein nächstes Konzert im Kulturhaus West. 

Liebi Grüess

Doris & Hans


Jazz in der Bar ROMA vom 25.09.2020 Old Pappa's New Swag

"Liebes Jazzclub-Zofingen Team

Vielen Dank für den tollen Abend! Nach dieser langen corona-bedingten Pause hat es uns auf der Bühne und dem Publikum sichtlich gut getan Live-Musik erleben zu dürfen: Wieder einmal Applaus, wieder einmal Gejohle, wieder einmal schwirrende Töne und swingende Rhythmen! Ich wünsche euch noch weitere schöne Konzerte und wir freuen uns auf das nächste Mal ;-)

Valentin, Jonas, Flavio, Thierry - Old Pappa's New Swag"

23. Generalversammlung 25.02.2020 Rahel Tarelli Quintett

Lieber Andreas, liebe Freunde des Jazz Clubs Zofingen
Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement an der GV des Jazz Clubs Zofingen. Es war uns eine Freude, in diesem liebenswürdigen Kreis von Jazzliebhabern musizieren zu dürfen. Standing Ovations, ja, das erlebt man nicht jeden Tag - wunderbar ! Bis zum nächsten Mal !      Rahel Tarelli, Andreas Knecht, Erich Güntensperger, Beat Ramseier und Sebastian Piekarek.  27.02.2020

Jazzmin Trio in der Bar ROMA 13.12.2019

An den Vorstand jazzclub-Zofingen, lieber Andreas, noch einmal vielen  herzlichen Dank, dass ihr das Jazzmin Trio für das Weihnachtskonzert in der Bar Roma engagiert habt. Merci vöumou für alles! Natürlich auch für die Blumen, die mich jetzt noch jeden Tag erfreuen und an den schönen Abend erinnern. Herzliche Grüsse  Jasmin 14.12.2019

 

Jazz-Soirée vom 16.11.2019 PAT's BIG BAND

Meine Lieben.

Es war ein total schöner Abend. Das Essen wie immer sehr gut. Und die Bigband einfach der Hammer. Tolle Stimmung und wundervolle Musiktitel. Vielen Dank für eure grossen Bemühungen. Ihr werdet jetzt Mühe haben dies im nächsten Jahr zu toppen!!! 

Lieben Gruss. Marlène, 17.11.2019

Sehr geehrter Herr Krenger, sehr geehrte Damen und Herren vom Vorstand

Letzten Samstag konnten wir einen ganz tollen Abend mit Ihnen verbringen. Wir haben alles sehr genossen, auch die liebevoll dekorierten Tische. Das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert sehr gut. Cüpli, Mineralwasser und Kaffee hat der Jazz-Club grosszügig gespendet. Recht herzlichen Dank.

Die PAT’s Big Band hat uns sehr gut gefallen. Sie haben Unterhaltungsmusik gespielt, wie man sie gerne hört. Die Idee, dass Gelegenheit zum Tanzen geboten wurde, ist sicher gut angekommen.

Ihnen allen vielen Dank für die geleistete Arbeit. Freundliche Grüsse

Rosmarie und Ruedi Studer, 20.11.2019

Herzlichen Dank für die Fotos von unserem Konzert. Bereits sind bald zwei Wochen vergangen und schon sind wir wieder im Alltagsleben angelangt. Was bleibt sind die Erinnerungen … und die sind super! Im Namen der Pat`s Big Band bedanke ich mich ganz herzlich für den Auftritt anlässlich eurer Jazz-Soirée. Gerne erinnern wir uns an das Konzert … es war für uns ein toller Auftritt. So ein aufmerksames Publikum haben wir selten! Wir sind sehr froh darüber, dass auch unser Exkurs in die Tanzmusik bei vielen Konzertbesuchern Anklang gefunden hat. Nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass wir uns bei irgend einer Gelegenheit wieder sehen und grüsse euch herzlich

Pat`s Big Band, Bruno Peter, Binzenweg 1 CH-4102 Binningen  29.11.2019

Spezial Piano-Konzert vom 5. Oktober 2019 im Kulturhaus West, Zofingen

Dear Andreas + jazzclub-zofingen
Vielen, vielen Dank!!
Thank you so much for having us in Zofingen, we had a wonderful time!
Was für ein fantastisches Publikum und eine tolle Stimmung!

Thank you again so much again for everything!
All the best, Paolo and Stephanie

Stephanie Trick, Paolo Alderighi, Nicola Stranieri + Roberto Piccolo

Jazz-Happening in der Linde Mühlethal vom 17. Mai 2019

JENSON JAZZBAND: Konzert vom 17.5.19  DANKE!

Guten Tag Andreas und Jazzclub-Team,

Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für das schöne Konzert, das wir bei euch spielen konnten. Das Konzert stand von Beginn weg unter einem sehr guten Stern.
Begonnen hat dies schon, dass Mitglieder uns halfen die Anlage und Schlagzeug rein zu tragen, gefolgt von einem sehr feinen Nachtessen mit Blick auf den sich immer mehr füllenden Saal. Das sehr zahlreiche Publikum war für uns einsame Spitze - genau wie man sich ein tolles Jazzclub-Publikum wünscht- aufmerksam und ruhig auch während der Bedienung durch das Servicepersonal. Ein grosses Kompliment an euer Publikum!
Wir konnten ein gut vorbereitetes Programm spielen, welches für jeden Zuhörer was dabei hatte - Dixieland, Swing, Gospelsongs und unterhaltende Melodien. Ich bin überzeugt, dass unser Publikum so ein Konzert wieder gerne mal hören möchte.
Den ganzen Abend wurden wir bestens betreut durch den Präsidenten Andreas und seine MithelferInnen bis zur Gagenübergabe durch die sehr nette Regula - dies ist nicht überall so. Also durchwegs nur positive Noten für diesen Jazzclub Zofingen, wo wir uns sehr wohl fühlten!
Wir alle freuen uns auf ein nächstes Mal im Hotel Linde oder an einem anderen Anlass des JC Zofingen - JA GERNE!
mit jazzigen Grüssen - bis bald wieder
Matthias P. Jenny, Bandleader
JENSON JAZZBAND ZÜRICH
Reithystrasse 12
CH- 8810 Horgen
phone: +41447701652
mobile: +41794277165
mail: jensonjazzband@sunrise.ch
Internet: https://jensonjazzband.ch/

Jazz in der Bar ROMA " PIRI PIRI" vom 29.03.2019

„Ein grosses Dankeschön an das Team des Jazzclub Zofingen! Wir wurden wärmstens empfangen und haben unser Konzert vor einem zahlreichen und begeistertem Publikum genossen!                            Mit swingenden Grüssen “Piri Piri“.“                         Christian Wallner, 09.04.2019